Seit meiner Kindheit liebe ich intensive Farben, unterschiedliche Lichtstimmungen, das Wasser in allen Formen, sowie Landschaften, Bäume, Pflanzen und Tiere.

Nachdem ich jahrelang fotografiert habe, entdeckte ich 2011 die Malerei und halte seitdem meine Lieblingsmotive mit Hilfe von verschiedenen Techniken fest. Ich unternehme regelmäßig Malreisen, um mir technisches Grundwissen anzueignen und mit Gleichgesinnten eine kreative Zeit zu verbringen. Mit Bleistift, Kohle, Öl, Acryl, Aquarell und Pastell habe ich mich schon vertraut gemacht. Acryl und Pastell liegen mir dabei am meisten und lassen meine Ideen Wirklichkeit werden.

Mit dem Malen begebe ich mich oft in mein eigenes kleines Universum und lasse den Alltag für ein paar Stunden hinter mir.

Willkommen im Rausch der Farben und viel Spass beim Betrachten meiner Bilder.

„Ich schaffe keine Wunder, ich verwende einfach und vergeude viel Farbe …“ — Claude Monet